Teilen

Die Mathematik ist manchmal alles andere als logisch und schnell zu verstehen. Theomatics hilft dabei mathematische Inhalte so kurz und einfach wie möglich zu erläutern und sorgt dafür, dass komplexe Wissensvermittlung durch einen verständlichen Austausch ersetzt wird. Willkommen Du bist noch auf der Suche nach der Mathe. Unterstützung, die dein Leben rund um Zahlen, Formeln, Allgorithmen und alles was dazu. gehört, einfacher macht? Wunderbar! Dann bist du bei mir genau richtig. ​Ich biete die passenden Lernunterstützungen, die dafür sorgen, dass der Mathe-Unterricht auch dir künftig Spaß macht. Ein. eigenes elektronisches Wörterbuch, eine sehr umfangreiche Lernvideo-Bibliothek und unterschiedliche Lernskripten in digitaler und ausgedruckter Form stehen dir ab sofort zur Verfügung und helfen dir, deinen Lernerfolg einen Schritt näher zu kommen. Gerne stehe ich dir. bei persönlichen Fragen zu den unterschiedlichen Möglichkeiten jederzeit zur Verfügung Schick mir einfach eine kurze Nachricht und werde mich umgehend bei dir melden. ​Viel Spaß beim Entdecken von Theomatics! Lernen | Theomatics Lernunterstützung Die Mathematik ist manchmal alles andere als logisch und schnell zu verstehen. Theomatics hilft dabei mathematische Inhalte so kurz und einfach wie möglich zu erläutern und sorgt dafür, dass komplexe Wissensvermittlung durch einen verständlichen Austausch ersetzt wird. umfangreiche Lernvideo-Bibliothek und.

unterschiedliche Lernskripten in digitaler und. ausgedruckter Form stehen dir ab sofort zur Verfügung und helfen dir, deinen Lernerfolg einen. Schritt näher zu kommen Gerne stehe ich dir bei persönlichen Fragen zu den unterschiedlichen Möglichkeiten jederzeit zur Verfügung Schick mir einfach eine kurze Nachricht und. werde mich umgehend bei dir melden ​Viel. Spaß beim Entdecken von Theomatics! Die Mathematik. Willkommen Du bist noch auf der Suche. nach der Mathe Unterstützung, die dein Leben rund um. Zahlen, Formeln, Allgorithmen und alles was dazu gehört, einfacher macht? Wunderbar! Dann bist du bei mir genau richtig. ​Ich biete die passenden Lernunterstützungen, die dafür sorgen, dass. der Mathe-Unterricht auch dir künftig Spaß macht. Ein eigenes elektronisches Wörterbuch, eine sehr umfangreiche Lernvideo-Bibliothek und unterschiedliche Lernskripten in digitaler und ausgedruckter Form stehen dir ab sofort zur Verfügung und helfen dir, deinen Lernerfolg. einen Schritt näher zu kommen. Gerne stehe ich dir bei persönlichen Fragen zu den unterschiedlichen Möglichkeiten jederzeit zur Verfügung. Schick mir einfach eine kurze Nachricht und werde mich umgehend bei dir melden. ​Viel Spaß. beim Entdecken von Theomatics!

Die Mathematik ist manchmal alles. andere als logisch und schnell zu verstehen Theomatics hilft dabei mathematische Inhalte so kurz und einfach wie möglich zu erläutern und sorgt dafür, dass komplexe Wissensvermittlung. durch einen verständlichen Austausch ersetzt wird Willkommen Du bist noch auf der Suche nach der Mathe Unterstützung, die dein Leben rund um Zahlen, Formeln, Allgorithmen und alles was dazu. gehört, einfacher. macht? Wunderbar! Dann bist du bei mir genau richtig ​Ich biete. die passenden Lernunterstützungen, die dafür sorgen, dass der Mathe-Unterricht auch dir künftig Spaß macht Ein eigenes elektronisches Wörterbuch, eine sehr umfangreiche Lernvideo-Bibliothek und. unterschiedliche Lernskripten in digitaler und. ausgedruckter Form stehen dir ab sofort zur Verfügung und helfen dir, deinen Lernerfolg einen. Schritt näher zu kommen Gerne stehe ich dir bei persönlichen Fragen zu den unterschiedlichen Möglichkeiten jederzeit zur Verfügung Schick mir einfach eine kurze Nachricht und. werde mich umgehend bei dir melden ​Viel. Spaß beim Entdecken von Theomatics!

Die Mathematik ist manchmal alles andere als logisch und schnell zu verstehen Theomatics hilft Lernen | Theomatics Lernunterstützung dabei mathematische Inhalte so kurz und einfach wie möglich zu erläutern und sorgt dafür, dass komplexe Wissensvermittlung durch einen verständlichen Austausch ersetzt. wird Willkommen Du. bist noch auf der Suche nach der Mathe Unterstützung, die dein. Leben rund um Zahlen, Formeln, Allgorithmen und alles was dazu gehört, einfacher macht? Wunderbar! Dann bist du bei mir genau richtig ​Ich biete die passenden Lernunterstützungen, die dafür sorgen, dass der Mathe-Unterricht auch dir künftig Spaß. macht Ein eigenes elektronisches Wörterbuch, eine sehr umfangreiche Lernvideo-Bibliothek. und unterschiedliche Lernskripten in digitaler und ausgedruckter Form stehen dir ab. sofort zur Verfügung und helfen dir, deinen Lernerfolg. einen. Schritt näher zu kommen Gerne stehe ich dir bei persönlichen Fragen Lernen | Theomatics Lernunterstützung zu den unterschiedlichen Möglichkeiten jederzeit zur Verfügung Schick mir einfach eine kurze Nachricht und werde mich umgehend bei dir melden ​Viel Spaß beim Entdecken von Theomatics!

Angebot | Theomatics Lernunterstützung
top of page

Angebot und Leistung

Von digitalen Lernunterstützungen bis hin zu umfangreichen Skripten für zu Hause, unser Angebot und unsere Leistungen decken die volle Unterstützung ab.

ANGEBOT: Willkommen
ANGEBOT: Skript
skripten.jpg

SKRIPTEN

EIN SCHULJAHR ZUSAMMENGEFASST

Für ein nachhaltiges Lernen

Da die Mathematikbücher für SchülerInnen oft sehr unübersichtlich und eine regelrechte Informationsüberflutung darstellen, habe ich Skripten geschrieben, welche nach Schulstufen sortiert, alle relevanten Themengebiete komprimiert und in möglichst einfacher Sprache zusammenfassen. 

Die Skripten sollen als THEORIEHEFTE in den Unterrichtsstunden und als LERNHEFT für Zuhause bzw. die Matura dienen. Was ist der Vorteil?

- MEHR Zeit im Unterricht

- MEHR Ordnung

- KEINE 'Zettelwirtschaft' mehr

- KEIN Nachschreiben mehr, wenn man krank ist

                                   

IMG_20220830_145128_resized_20220830_030018464.jpg
Design ohne Titel-5_edited_edited.jpg

DIGITALES WÖRTERBUCH

DIE MATHE-APP AM HANDY

ANGEBOT: WB

Mathe immer mit dabei

Die Theomatics-App ist ein mobiles Wörterbuch, welches über 900 verschiedene Begriffe und Regeln der Mathematik einfach und mit Hilfe von Beispielen erklärt.

SchülerInnen im Alter von 10 bis 19 Jahren können diese App beim Lernen von mathematischen Inhalten als Nachschlagewerk verwenden. Eine Suchfunktion umgeht das mühsame Blättern im Mathematikbuch. Die jeweiligen Begriffe und Definitionen werden komprimiert und in einer benutzerfreundlichen Sprache erläutert.

Laptop

LERNVIDEOS

DIE DIGITALE LERNUNTERSTÜTZUNG

ANGEBOT: Lernv

Lernen von zu Hause aus

So oft passiert es, dass der Unterricht regelrecht an einem vorbei rast und man sich so gut wie gar nichts gemerkt hat. Geht es dir manchmal auch so? Mit meiner online Lernvideobibliothek kannst du den Unterricht zu Hause bequem nachholen und das so oft du willst.

Auf meinem YouTube Kanal werden regelmäßig Lernvideos, insbesondere für allgemein bildende höhere Schulen, erstellt und an den jeweiligen Mathematikunterricht angepasst. Die Playlists sind in Klassen aufgeteilt und beinhalten viele Lernvideos, die komprimiert in wenigen Minuten erklärt werden.

Alle Videos

Alle Videos

Jetzt ansehen
ANGEBOT: Video Player
ANGEBOT: Kopfzeile

„Mathematics is not about numbers, equations or algorithms:
it's about understanding."

William Paul Thurston

bottom of page